Es war dieses Mal nur ein Nachmittag. Der zweite Teil eines anderthalbtägigen Malworkshops. Und es ist unglaublich, was wir da geschafft haben! Für mich sind solche intensiv erlebten Stunden und das, was dabei entsteht, wieder einmal eine weitere Bestätigung dafür, dass jeder Mensch kreativ ist, sobald er es zulässt. Und Gedanken wie Farben laufen lässt… Das Spannende dabei ist,

dass die Bilder, die dabei entstehen, sehr viel mit den Menschen zu tun haben, die sie schaffen. Sie begegnen sich selbst auf eine neue Art und Weise und nehmen ihre eigenen Visionen mit nach Hause… Meine nächsten Workshops, bei denen das möglich ist, sind am 16./17. Oktober in Krailling Wochen (hier anmelden) und am 1. November in meinem Atelier in Biberach (zusammen mit dem Entspannungspianisten Steffen Grell, der frei improvisiert, während wir malen. Anmeldung hier)

 

Sie wollen mich kennenlernen und mehr über persönliche Bilder erfahren?

0 772

Jörg Lehmann

website

Ich male die Träume der Menschen und baue ihnen dadurch eine schöne Brücke, sie auch zu leben.